Die Kuratoren

Die drei Gründer der GermanStreetPhotography.com Plattform sind die Kuratoren des Festivals.

Siegfried Hansen

Siegfried ist Mitglied des renommierten internationalen Strassenfotografie Kollektivs „iN-PUBLIC“.
Er ist ein gern gesehener Sprecher und Juror bei zahlreichen internationalen Fotofestivals. Sein Bildband „hold the line“ wurde im Kettler Verlag veröffentlicht. Inzwischen ist das Buch ausverkauft und gewann zahlreiche internationale Preise.

Marco Larousse

Marco ist ein international tätiger Street- und Dokumentarfotograf aus Hamburg. Nach über 30 Jahren Erfahrung in der Fotografie teilt er mit Leidenschaftlich sein Wissen und seine Inspiration in Workshops, Büchern, Podcasts, als Juror und bei öffentlichen Auftritten. Er ist u.A. Co-Autor und Verfasser der Einleitung für das kürzlich erschienene Buch "Streetfotografie made in Germany."

Martin U Waltz

Martin arbeitet als Fotograf, Lehrer für Fotografie und Autor in Berlin.

Er ist Gründungsmitglied des Berliner Fotografen Kollektivs Berlin1020 und Herausgeber der deutschen Streetfotografie Seite. Er ist Autor und Co-Autor mehrerer Bücher zum Thema Streetfotografie. Er hat zahlreiche Auszeichnungen bei internationalen Fotografie Wettbewerben gewonnen.

Der Veranstalter

COSYSPEED

Als langjähriger Partner und Unterstützer der Streetfotografieszene hat sich die Firma COSYSPEED GmbH bereit erklärt als Veranstalter den rechtlichen Rahmen des Festivals zu übernehmen.

Der Veranstaltungsort

Goldbekhaus

Das Goldbekhaus liegt in direkter Nähe zur Hamburger Aussenalster und ist ein etabliertes Kulturzentrum und kultureller Veranstaltungsort im Herzen von Hamburg Winterhude.
Die große Ausstellungshalle wird für die Fotoausstellung und die Bühne zum Hof für das Symposium genutzt. Verbunden sind beide Räumlichkeiten mit einem großen Innenhof der als Mittelpunkt für Begegnung und das leibliche Wohl dienen soll.

Das Festival findet vom 21. - 23. Juni im Goldbekhaus in Hamburg statt.

Adresse: Goldbekhaus, Moorfuhrtweg 9, 22301 Hamburg



Anfahrt mit dem ÖPNV:

Metrobus Linien 6, 17 oder 25 bis zur Haltestelle Goldbekplatz. Dann noch ca. 150m Fußweg bis Goldbekhaus.

Eine StadtRAD Station ist am Goldbekplatz vorhanden.

Hauptsponsor

Weitere Sponsoren & Unterstützer

Skylum Luminar 3

Luminar 3 ist ein schnelles und effektives Bildbearbeitungsprogramm für Fotografen die lieber Zeit mit der Kamera verbringen als vor dem Rechner zu sitzen.

COSYSPEED

Kamerataschen Hersteller u.A. von der bei Streetfotografen beliebten Kameratasche COSYSPEED STREETOMATIC+

Soul of Street

Deutschlands erstes Magazin für Streetfotografie unterstützt das German Street Photography Festival.


Nicht zögern, gleich melden!

Als Sponsor für das German Street Photography Festival ist man in guter gesellschaft inmitten einer tollen kreativen Community von leidenschaftlichen Fotografen.